Yoga


Yoga tut gut - immer wieder.

Und so starten im Herbst/Winter 2018 bei mir neue Yogakurse.


Yoga steht bei mir unter dem Motto: Über die Asanas (die Körperübungen) in tiefe, innere Ruhe kommen.

Den Körper fordern um dann die wohltuende Wirkung des Yoga erfahren zu können.

Ich stehe in der Tradition von Yesudian, der in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts Yoga in den Westen brachte.

Ich schätze die wohltuende Wirkung von einfachen aber wirkungsvollen Yogaübungen. Wohl dosiert mit Atemübungen und Mudras können sie ihre Wirkung entfalten.

Yoga tut gut - immer wieder.



Kurs für Teilnehmer mit Vorkenntnissen:



Do. 15.11.18 - 17.01.19, 18.00 - 19.15h, 8 x 75 min. 128,-€*


(kein Kurs in den Weihnachtsferien)


Do.: 24.01.19 - 14.03.19, 8 x 75 min., 128,-€*


* die Kurse sind als zertifizierte Präventionskurse anerkannt und können im Rahmen der jeweiligen Krankenkassenregelungen bezuschusst werden*


Kursort für alle Kurse:


Yoga an der Trave, Hartengrube 41, 23552 Lübeck



Anmeldungen per mail an peluck@t-online.de oder direkt hier über das Kontaktformular.


Bis bald!!!